- Home
- Guides & tipps
- Bestellanleitung
Es ist einfach, bei Cellbes einzukaufen! Für alle, die neu bei uns sind oder ihre Erinnerungen auffrischen möchten, gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du bei uns einkaufst.
Ruf uns im Zweifelsfall an unter +46(0)33-10 60 00. Wir helfen dir gerne weiter!
Um nach dem zu suchen, das du kaufen möchtest, verwendest du entweder unsere Suchfunktion über das Suchfeld oben links oder du klickst auf die verschiedenen Kategorien. Wenn du am Computer sitzt, bewegst du den Mauszeiger über die ausgewählte Kategorie. Wenn du dein Handy verwendest, klickst du beispielsweise auf „Damen“. Bei der Suche kannst du z. B. die Artikelnummer eingeben oder nach Kategorie, Farbe oder Name des Kleidungsstücks suchen. Zum Beispiel „Jacke“, „Rot“, „Trikotoberteil“ oder einfach nur „Trikot“.
Auf jeder Produktseite findest du Artikelnummer, Produktbeschreibung und Material sowie Pflegehinweise. Du kannst nach Farben und Größen sowie Unterkategorien filtern, um deine Suche zu erleichtern. Du kannst die Artikel auch nach zuletzt eingetroffen, höchster Rabatt, niedrigster Preis, höchster Preis, Marke A-Z und Marke Z-A sortieren.
Um einen Artikel in deinen Warenkorb zu legen, wählst du zunächst deine gewünschte Farbe. Die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten werden als kleine Bilder unter dem Preis des Kleidungsstücks angezeigt. Manchmal gibt es ein Kleidungsstück nur in einer Farbe und dann sind keine kleinen Bilder zu sehen. Wähle danach deine Größe. Klicke anschließend auf die schwarze Schaltfläche „Kaufen“ auf der Produktseite. Dann wird der Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Weitere Informationen über den Artikel und die Bewertungen anderer Kunden findest du weiter unten auf der Produktseite. Wenn du mit dem, was du in den Warenkorb gelegt hast, zufrieden bist, drückst oben rechts auf den Warenkorb und dann auf „Zur Kasse“.
Schau dir den Warenkorb noch einmal an, bevor du deinen Einkauf abschließt. Nachdem du auf das Warenkorb-Symbol geklickt hast, siehst du alle Produkte, die du ausgewählt hast. Dort kannst du die Anzahl erhöhen oder Artikel entfernen.
Wenn du einen Rabattcode hast, klicke auf „Rabattcode eingeben“ und fülle ihn aus.
Einloggen
Wir empfehlen dir, ein Konto zu erstellen oder dich bei deinem Konto einzuloggen, bevor du mit dem Kauf fortfährst. So kannst du deine eventuellen persönlichen Angebote sowie weitere Angebote berücksichtigen, die ausschließlich an unsere eingeloggten Kunden gerichtet sind. Du kannst dich direkt an der Kasse anmelden, indem du auf den schwarzen Button „EINLOGGEN“ klickst, oder du kannst dich oben rechts anmelden, bevor du zur Kasse gehst. Du kannst auf der Login-Seite Mitglied werden und die Mitgliedschaft ist kostenlos.
Wenn du bereit für den nächsten Schritt bist, gehst du zu „BESTELLUNG ABSCHLIESSEN“, gibst deine E-Mail-Adresse und deine Postleitzahl ein und klickst auf „Weiter“. Hier kannst du dann entweder dein Personenkennzeichen eingeben, um deine Daten automatisch abzurufen – oder du klickst auf „Weiter ohne“. Wenn du dich dafür entschieden hast, keine Personenkennzahl anzugeben, musst du jetzt Vornamen, Nachnamen, Straße und Hausnummer, Ort und Handynummer eingeben. Klicke auf „Speichern“.
Wähle unter „Lieferoptionen“ die gewünschte Lieferart aus. Du kannst zwischen Lieferung an die Haustür, Lieferung in eine Box, zu einer Abholstelle und Lieferung nach Hause wählen, dies kann jedoch je nach Bestellung variieren. Wähle die Option, die dir am besten passt. Bei einigen dieser Optionen kannst du dann aus der Dropdown-Liste auswählen, an welche Abholstelle/welche Box du deine Bestellung senden möchtest. Die Kosten deiner Lieferoption kannst du ganz rechts bei jeder Option sehen. Dann ist es an der Zeit, die Zahlungsmethode auszuwählen. Du kannst zwischen Kartenzahlung, Ratenzahlung in deinem eigenen Tempo, Bezahlen in 30 Tagen oder PayPal wählen.
Wenn du Kartenzahlung wählst, musst du im nächsten Schritt deine Kartendetails eingeben. Wenn du Bezahlen in 30 Tagen wählst, musst du deine Handynummer eingeben. Bevor du auf „Weiter zur Kartenzahlung“, „Weiter zu PayPal“ oder „Kauf abschließen“ klickst, hast du die Möglichkeit, deine Einwilligungen auszuwählen. Du kannst dich dafür entscheiden, auf deinem Gerät gespeichert zu werden und Newsletter und Angebote per SMS zu erhalten. Wenn du deinen Kauf abschließt, akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Cellbes und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Avarda für Online-Einkäufe, übernimmst die Zahlungsverantwortung und bestätigst, dass du die Datenschutzerklärung von Avarda gelesen hast.
Wenn alles genehmigt und fertig ist, gelangst du zu einer Seite, die bestätigt, dass deine Bestellung aufgegeben wurde. Kurz darauf erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Du erhältst eine Bestellbestätigung an dieselbe E-Mail-Adresse und eine E-Mail, die bestätigt, wann deine Bestellung versendet wurde, sowie einen Link, mit dem du dein Paket verfolgen kannst.
Wenn du Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Du erreichst uns unter der Telefonnummer +46-(0)33–10 60 00.
Vielen Dank für deinen Einkauf bei Cellbes!