- Home
- Kundenservice
- Häufig gestellte Fragen
Benötigst du Hilfe?
Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Meine Seiten
Konto auf meinen Seiten registrieren
Klicke auf „Anmelden/registrieren“ und dann auf „Kein Mitglied?“ Hier registrieren". Gib deine Daten ein und klicke auf „Konto erstellen“.
Passwort für meine Seiten vergessen
Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du dir einen Link an deine E-Mail-Adresse schicken lassen, über den du das Passwort zurücksetzen kannst. Klicke dazu auf „Anmelden/registrieren“, gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf „Login“ und dann auf den Link „Passwort vergessen?“. Gib deine E-Mail-Adresse erneut ein und klicke auf „Versenden“. Innerhalb weniger Minuten erhältst du eine E-Mail zum Zurücksetzen deines Passworts.
Anmeldung auf meinen Seiten nicht möglich
Hast du dich für Meine Seiten registriert? Auch wenn du bereits Kunde bist, musst du dich registrieren, um Meine Seiten zu nutzen. Weitere Informationen zur Registrierung findest du unter „Konto auf meinen Seiten registrieren“ weiter oben. Hast du das richtige Passwort eingegeben? Wenn du das Passwort vergessen hast, kannst du es zurücksetzen. Siehe „Passwort für meine Seiten vergessen“.
Bestellung
Wie lang ist die Lieferzeit?
Die Lieferung aus unserem Lager erfolgt in der Regel 2-5 Werktage nach der Bestellung (wenn die Produkte vorrätig sind). Sofern nicht anders angegeben, wird das Paket zu dir nach Hause geliefert. Nicht abgeholte Pakete werden an Cellbes zurückgeschickt. Erfahre hier mehr über die Lieferung.
Welche Versandkosten fallen an?
5,95 EUR
Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole?
Wenn das Paket nicht abgeholt wird, haben wir keine Möglichkeit, dir dasselbe Paket erneut zu senden. Wenn du deine Artikel weiterhin haben möchtest, musst du deine Bestellung erneut aufgeben.
Angebote
Ich habe einen Angebotscode, wo trage ich ihn ein?
An der Kasse findest du ein Feld, in das du deinen Angebotscode eingeben kannst. Erfahre hier mehr über Angebote..
Zahlungsmethoden
Welche Zahlungsmethoden können Sie wählen?
Die Zahlungsmethoden, die Sie derzeit auswählen können, sind Bezahlen in 30 Tagen bezahlen, flexible Raten, Sofortüberweisung, Kredit- oder Debitkarte, Lastschrift und PayPal. Lesen Sie hier mehr über unsere Zahlungsmethoden..
Rücksendung und Widerrufsrecht
Wie kann ich einen oder mehrere Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Bitte sende den Artikel in unverändertem Zustand zurück, vorzugsweise in der Originalverpackung. Sende alle Teile zurück, auch wenn sie kaputt sind. Lege bitte den Rücksendeschein bei und gib den Grund für die Rücksendung an. Auf dem Rücksendeschein befindet sich ein Adressaufkleber (vorausbezahlte Kundenrücksendung), der verwendet werden sollte, ansonsten gib bitte deinen Namen, deine Kundennummer und deine Bestellnummer an, am besten zusammen mit dem Grund der Rücksendung.
Im Falle einer genehmigten Rücksendung erfolgt die Erstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware. Die Rückerstattung erfolgt auf die Karte oder das Konto, mit dem die Bestellung bezahlt wurde, oder wird von der nächsten Rechnung abgezogen.
Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, kannst du eine neue Bestellung auf cellbes.de aufgeben. Erfahre hier, wie du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und eine Rücksendung vornehmen kannst..
Einer der Artikel, die ich nach Hause bekommen habe, war beschädigt, was mache ich?
Wenn du glaubst, dass ein Produkt fehlerhaft ist oder verspätet geliefert wurde, musst du uns eine Nachricht schicken, in der du den Fehler oder die Verspätung beschreibst - eine Reklamationsnachricht. Die Kontaktangaben des. Kundenservice findest du hier.
Im Falle einer akzeptierten Reklamation erfolgt eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware. Die Rückerstattung erfolgt auf die Karte oder das Konto, mit dem die Bestellung bezahlt wurde, oder wird von der nächsten Rechnung abgezogen.