- Home
- Kundenservice
- Kaufinformationen
- Reklamation
Benötigst du Hilfe?
Reklamation
Reklamationen
Klicke hier und gib deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse ein.
Fahre fort und befolge die Anweisungen.
Denke daran, immer Bilder hochzuladen, auf denen der Mangel/die Mängel eindeutig zu sehen sind.
Schließe die Registrierung deiner Reklamation ab. Sobald wir deine Reklamation geprüft haben, erhältst du eine E-Mail mit Informationen über das weitere Vorgehen und Anweisungen.
Wenn du den mangelhaften Artikel einsenden musst, dauert die Bearbeitung einer Reklamation etwa 10–14 Tage. Du erhältst von uns eine Bestätigung per E-Mail, sobald alles fertig ist. Du bist für die Rücksendung an uns verantwortlich. Bewahre daher immer den Versandschein auf, bis du von uns eine Bestätigung erhalten hast, dass wir deine Reklamation erhalten haben.
Wenn du einen neuen Artikel wünschst, musst du eine neue Bestellung auf der Website aufgeben.
Benötigst du einen neuen Versand- oder Rücksendeschein? Bitte wende dich an unseren Kundenservice und wir helfen dir weiter.