- Home
- Fragen und Antworten
Fragen und Antworten
Was sind die Vorteilsstufen von Cellbes?
Mit unseren Vorteilsstufen erwarten dich persönliche Angebote, Gutscheine und ein Geburtstagsgruß. Wenn du dich auch für unseren Newsletter entscheidest, senden wir dir inspirierende Inhalte, geben dir Trendtipps und informieren dich über Aktionen, die exklusiv für unsere Freunden sind. Außerdem stellen wir sicher, dass du zu den ersten gehörst, die über unsere neuen Produkte informiert werden. Wir lieben es, unsere Freunde zu verwöhnen!
Wie erhalte ich die Vorteile von Cellbes?
Du wirst bei deinem ersten Einkauf bei Cellbes automatisch eine oder einer von uns. Um deine Vorteile einsehen und nutzen zu können, musst du dich auf unserer Webseite ANMELDEN/REGISTRIEREN. Um dich anzumelden, klickst du einfach auf „ANMELDEN/REGISTRIEREN“ und dann auf „Kein Mitglied? Melde dich an!“ Gib deine Kontaktdaten ein und klicke auf „Konto erstellen“.
Wie funktioniert es?
Die drei Vorteilsstufen von Cellbes sind völlig kostenlos und je mehr du einkaufst, desto mehr Vorteile erhältst du. Auf den verschiedenen Stufen erwarten dich verschiedene exklusive Angebote, Events und Überraschungen.
Die Stufe basiert auf deinem Gesamtkaufpreis in einem Zeitraum von 12 Monaten. Die Berechnung erfolgt monatlich 12 Monate zurück.
Stufe ❤: 1 – 999 Punkte
Hier erwartet dich ein Gutschein im Wert von 3 € zum Einkaufen.
Stufe ❤ ❤ : 1.000 – 2.999 Punkte
Hier erwartet dich ein Gutschein im Wert von 5 € zum Einkaufen.
Außerdem erhältst du kostenlosen Versand auf alle Einkäufe über 89 €.
Stufe ❤ ❤ ❤ 3.000 Punkte und mehr
Hier erwartet dich ein Gutschein im Wert von 7 € zum Einkaufen. Außerdem erhältst du kostenlosen Versand auf alle Einkäufe über 59 €.
Als einer unserer treuesten Kunden möchten wir dich außerdem mit einem zusätzlichen Rabatt von 5 % auf alle deine Einkäufe verwöhnen.
Welche Vorteile habe ich als Freund von Cellbes?
Siehe Tabelle unten.
Wer kann Freund von Cellbes werden?
Um Mitglied der Community zu werden, musst du mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten und ein gültiges Personenkennzeichen haben. Nur Privatpersonen können sich anmelden und du hast nur Anspruch auf ein Konto pro Land. Bitte beachte, dass dein Konto persönlich ist und nicht an andere Personen übertragen werden kann.
Wann erhalte ich meinen Gutschein?
Für jede Stufe, die du erreichst, erhältst du einen neuen Gutschein. Weil wir Überraschungen lieben und unsere treuen Kunden gerne verwöhnen möchten, lassen wir dir außerdem regelmäßig eine kleine Aufmerksamkeit zukommen.
Wie nutze ich meine persönlichen Angebote und Gutscheine?
Um deine persönlichen Angebote und Gutscheine zu nutzen, musst du eingeloggt sein. Um dich anzumelden, gibst du deine E-Mail-Adresse und anschließend dein Passwort ein. Wenn du einen Gutschein oder einen anderen persönlichen Rabatt einlösen kannst, findest du diesen unter „Meine Angebote“.
Deine Gutscheine oder anderen persönlichen Angebote werden automatisch an der Kasse abgezogen.
Mein persönliches Angebot oder mein Gutschein wurde nicht abgezogen?
Selbstverständlich möchtest du von allen Vorteilen profitieren. Es kann mehrere Gründe geben, warum der Rabatt nicht abgezogen wurde.
Zunächst möchten wir dir empfehlen, zu überprüfen, ob du angemeldet/registriert bist. Wenn du eingeloggt bist, werden dein Gutschein oder andere persönliche Angebote automatisch an der Kasse abgezogen.
Einige Angebote oder Rabatte können nicht miteinander kombiniert werden. Wir empfehlen dir daher, die Bedingungen der Angebote, die du nutzen möchtest, zu prüfen.
Wenn du die obigen Angaben überprüft hast und dein persönliches Angebot oder dein Gutschein trotzdem nicht abgezogen wurde, wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit wir dir helfen können.
Ich habe vergessen, mich anzumelden, als ich meine Bestellung abgeschlossen habe. Könnt ihr meinen Einkauf nachträglich registrieren?
Wenn du denselben Namen und die gleiche E-Mail-Adresse angegeben hast, die du registriert hast, wird dein Einkauf in Kürze automatisch in „Meine Bestellungen“ übertragen.
Wenn du einen anderen Namen oder eine andere E-Mail-Adresse angegeben hast, können wir deinen Einkauf leider nicht nachträglich registrieren.
Was passiert mit meinem Gutschein bei einer Rücksendung?
Dein Gutschein wird auf alle Artikel deiner Bestellung verteilt, nicht auf den Gesamtbetrag. Das bedeutet, dass du bei einer eventuellen Rücksendung eines oder mehrerer Artikel den Betrag, den du für jeden einzelnen Artikel bezahlt hast, zurückerstattet bekommst.
Bei der Rückgabe von Teilen oder des gesamten Kaufs wird der Gutschein nicht neu erstellt oder auf die anderen Teile des aktuellen Kaufs gutgeschrieben, sondern gilt als verbraucht.
Kann mein Gutschein ablaufen?
Ja, dein Gutschein ist ab Ausstellungsdatum 12 Monate gültig. Das Gültigkeitsdatum aller aktuellen Gutscheine und persönlichen Angebote findest du unter „Meine Angebote“.
Wo kann ich meine Einkäufe sehen und wann erreiche ich die nächste ❤-Stufe?
Du siehst alle deine Einkäufe unter „Meine Bestellungen“. Um herauszufinden, wie nah du an der nächsten Stufe bist, wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit wir dir helfen können.
Kann ich meine ❤-Stufe verlieren?
Deine Punkte für Käufe sind 12 Monate ab Kaufdatum gültig, danach gelten sie als verbraucht. Wenn du beispielsweise am 01.01.2023 für 20 € eingekauft hast, verfallen diese 20 € zum 01.01.2024. Dann befindest du dich auf der Stufe, für die du in den letzten 12 Monaten eingekauft hast.
Wie beende ich meine Freundschaft mit Cellbes?
Schade, dass du uns verlassen möchtest. Du bist jederzeit wieder willkommen. Um die Freundschaft mit uns zu beenden, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Welche Vorteile habe ich als Freund von Cellbes?
Das erwartet dich:
Wie erhalte ich die Vorteile von Cellbes?
Du wirst bei deinem ersten Einkauf bei Cellbes automatisch eine oder einer von uns. Um deine Vorteile einsehen und nutzen zu können, musst du dich auf unserer Webseite ANMELDEN/REGISTRIEREN. Um dich anzumelden, klickst du einfach auf „ANMELDEN/REGISTRIEREN“ und dann auf „Kein Mitglied? Melde dich an!“ Gib deine Kontaktdaten ein und klicke auf „Konto erstellen“.